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Office manager (m/w/d) für berlin

Lichtenberg
Radas
Office Manager
Inserat online seit: 20 Juli
Beschreibung

Ihre Aufgaben:

1. Du verantwortest das gruppenübergreifende Vertragsmanagement mit unserer Vertragsmanagementsoftware (u.a. Vertragsprüfung, Vertragserfassung, Fristenüberwachung)
2. Du steuerst und unterstützt die Bearbeitung von rechtsrelevanten Vorgängen in der homepoint Gruppe
3. Du bist Ansprechpartner*in für diverse Vertragspartnern u.a. Versicherungsgesellschaften
4. Du unterstützt bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben (u.a. Empfang, Postbearbeitung, Bestellwesen, Terminmanagement, Büroorganisation, Telefon, Dokumentenablage) und im Bereich Fuhrpark-Management (z.B. Stammdatenpflege, Parkwirtschaft)
5. Du übernimmst Teile der vorbereitenden Buchhaltung (u.a. Anfordern von Belegen, Durchführung Mahnwesen etc.), scannst Rechnungen in Datev und archivierst die Belege
6. Du führst in Vertretung den Schriftverkehr, auch nach Diktat
7. Du beauftragst Instandhaltungen und Reparaturen im Büro (z.B. defekte Technik, Einrichtung etc.)
8. Du hast eine Auge auf die Ordnung und Sauberkeit im Büro

Ihr Profil:

9. Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung absolviert
10. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein strukturierter, proaktiver Arbeitsstil runden Dein Profil ab
11. Du bist ein Teamplayer. Eine Hands on-Arbeitsweise ist Dir nicht fremd
12. Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
13. Du bringst sehr gute EDV-Kenntnisse unter anderem in den Office-Programmen mit, zusätzlich wären Kenntnisse mit Datenbankprogrammen von Vorteil
14. Wünschenswert wären gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Weitere Infos:

15. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 10369 Berlin
20. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
21. Vergütung: nach Vereinbarung

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