Unsere Mission: Nachhaltige Wasserwirtschaft
Wir leben in einer Welt, die von den Auswirkungen des Klimawandels betroffen ist.
Um dieser Herausforderung zu begegnen, suchen wir nach engagierten Fachkräften, die bei der Beschleunigung des Wandels in der Industrie mitarbeiten möchten.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Technische Beratung von Kunden telefonisch oder persönlich
* Lösung technischer Probleme in Zusammenarbeit mit Kunden und Außendienst-Technikern
* Kundenbetreuung nationaler und internationaler Kunden im After-Sales-Dienst
* Eigenständige Bearbeitung von Kundenanforderungen im technischen Bereich
Qualifikationen und Anforderungen:
* Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (z.B. als Elektriker oder Mechatroniker)
* Kenntnisse in der Verfahrenstechnik und/oder Abwassertechnik sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
* Freude an selbstständiger Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
* Aufgeschlossenheit, Teamorientierung und eine offene, freundliche Umgangsweise
Vorteile:
1. Leistungsgerechte Grundvergütung
2. Flexibles Arbeiten durch Gleitzeitmodell
3. Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
4. Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und partnerschaftlicher Zusammenhalt
5. Hohes Bewusstsein für Unternehmenskultur mit klaren, transparenten Zielen
6. Fitness- und Gesundheitsangebote
7. Kostenlose Getränke
8. Betriebliche Altersvorsorge
9. Mobiles Office
10. Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen
11. Mitarbeiter werben Mitarbeiter
12. Moderne, gut ausgestattete Arbeitsplätze
13. Höchster Standard für Arbeitssicherheit