Deine Aufgaben Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für Gespräche mit Auftraggebern und Handelspartnern Erstellung von Sortimentskalkulationen und Aufzeigen von Soll-Ist-Abweichungen Sicherstellung eines qualifizierten Berichtswesens Ad-hoc-Analysen Enge Zusammenarbeit mit Business-Unit-Manager, Controlling & Projektmanagement Mitwirkung an Vertragsinhalten und Ableitung von Maßnahmen Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Betriebswirtschaftliches Studium Branchenerfahrung in der DIY-Branche und / oder im Onlinehandel von Vorteil Sicher im Umgang mit MS – Office Anwendungen, insbesondere Microsoft Excel Zahlenaffinität und Fähigkeit, mit großen Datenmengen umzugehen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Proaktive, prozessorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess Kontaktdaten für Stellenanzeige Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören: Yakabuna Daun Leopoldstraße 26a 54550 Daun Telefon: 06592-5742480 E-Mail: daun@yakabuna.de Schau vorbei: www.yakabuna.de Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!