Bereichsassistenz: Eine Herausforderung für Selbstständige
Überblick
Sie unterstützen unsere Führungskräfte bei der Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf innerhalb des gesamten Bereichs sicherzustellen.
Folgende Aufgaben sind im Vergleich zu anderen Assistenten neu:
* Strategische Unterstützung
* Event- & Meeting-Management
* Interne Kommunikation
* IT-Koordination
* Problemlösung & Projektarbeit
* OKR Coaching
* Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz
Voraussetzungen
Dieser Beruf erfordert:
* Erfahrung in ähnlichen Funktionen
* Know-how zur Anwendung gängiger MS Office-Produkte
* Kompetenz im Umgang mit SAP
* Lösungsorientierung und positive Denkweise
* Selbstständigkeit und Neugier auf neue Themen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)
Inklusion
Wir möchten Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren bieten. Wenn Sie technische oder organisatorische Anpassungen benötigen, können wir gerne helfen.