Professionelle Kompetenz im Personalmanagement
Als Personalsachbearbeiter tragen Sie einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Ihre Aufgaben umfassen die Lohn- und Gehaltsabrechnung, den Umgang mit Zeiterfassungssystemen sowie deren Pflege und Auswertung.
* Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Zeitintensive Erfahrung im Umgang mit Zeiterfassungssystemen sowie deren Pflege und Auswertung
Ihre Recruiting-Kompetenz wird durch die Erstellung von Stellenanzeigen, das Bewerbermanagement und Auswahlprozesse unterstrichen.
Ausgewogene Personalarbeit
* Umsetzung von Onboarding- und Offboarding-Prozessen Organisation und Teilnahme an Jobmessen, inklusive Vor- und Nachbereitung
Sie werden fähig sein, öffentliche Mittel zu beantragen und sie eigenständig abzurechnen. Zudem sind Sie für die Prüfung und Beantragung von Öffentlichen Mitteln zuständig.
Statistische Datenanalyse
* Personalplanung in Abstimmung mit unseren Führungskräften
Wir freuen uns darauf, dass Sie Konzeption, Organisation und Nachverfolgung von Weiterbildungsmaßnahmen einnehmen. Dies reicht vom Wirksamkeitsnachweis bis hin zur Analyse des Ergebnisses.