Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR-Coordinator (m/w/d) für unseren Mandanten in Bremen in direkter Vermittlung.
Ihre Aufgaben:
* Personaladministration und -verwaltung von mehreren Standorten
* Pflege von lohnrelevanten Daten
* Bewerbermanagement
* Begleitung von Onboarding- und Offboarding-Prozessen
* Ansprechpartner für Mitarbeitende bei Fragen rund um das Personalwesen
* Erstellung von HR-Reports und Statistiken
* Verwaltung des ATOSS Zeitsystems
* Beteiligung an den Shop-Floor-Veranstaltungen
* Unterstützung des HR-Site Managements
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalwirtschaft
* Selbständige Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was unser Mandant bietet:
* Corporate Benefits
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
* Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen & wachsenden Logistikunternehmen
* Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.