ERP-Systemadministrator
Wir suchen einen ERP-Systemadministrator, der sich um die Verwaltung und Optimierung unseres ERP-Systems Sage B7C kümmert. Der Arbeitsbereich erstreckt sich von der Betreuung und Weiterentwicklung von Schnittstellen bis hin zur Erstellung und Pflege technischer Dokumentation.
Voraussetzungen:
* Abschluss in Informatik oder Wirtschaftsinformatik mit abgeschlossener Praxis als Administrator von ERP-Systemen
* Kenntnisse in SQL für die Erstellung und Optimierung von Datenbankabfragen sowie Erfahrung in der Prozessautomatisierung
* Erfahrung mit Microsoft-Diensten wie Active Directory und gängigen Programmiersprachen wie Python, Java oder C#
* Ein ausgezeichnetes betriebswirtschaftliches Verständnis, insbesondere im Bereich der Fertigung und Disposition
Der Kandidat sollte analytische Fähigkeiten besitzen und eine eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeigen.
Beschäftigungsgarantie:
* 30 Urlaubstage für ausreichend Zeit mit Familie, Freunden und persönlichen Interessen
* Individuell zugeschnittenes Gesundheitsmanagement mit kostenloser Mitgliedschaft im Sport+WellnessPark Lauffen
* Kantine mit frischem Obstangebot und attraktiven Sonderaktionen das ganze Jahr über
* Familienunternehmen mit Ehrlichkeit und Offenheit, Innovationskultur, Respekt, Verbindlichkeit und Vertrauen
* Attraktive Altersversorgung - die AS-Schneider Zukunftsvorsorge - mit hoher garantierter Verzinsung