Kern- und Hauptaufgaben
* Koordination organisatorischer Aufgaben sowie selbstständige Steuerung der Büroprozesse
* Unterstützung bei der Auftragsabwicklung
* Anlage von Kundenstammdaten
* Erstellung von Leistungsnachweisen / Lieferschein
* Erstellung von Auftragsbestätigungen
* Rechnungsstellung an Kunden
* Steuerung und Kontrolle des Rechnungswesens
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Assistenzfunktion, idealerweise mit Projektmanagement-Erfahrung
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, kommunikativ und aufgeschlossen
* Vertraut mit allen gängigen Computerprogrammen, wie Word, PowerPoint und Excel
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Perspektiven in Vollzeit
* Persönliche und qualifizierte Betreuung in der Einarbeitungsphase
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* flache Hierarchien
* zahlreiche Benefits
Art der Stelle: Vollzeit
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort