Fachkraft für Vermögensmanagement
Wir suchen eine vertrauenswürdige und motivierte Fachkraft, die sich auf die Kundenbetreuung in unserem Vermögensmanagement spezialisiert hat. Der perfekte Kandidat muss ein starkes Organisationstalent sein, der Kundenunterstützung und Kommunikation aktiv leistet.
1. Aufgaben: Organisatorische und administrative Tätigkeiten, Unterstützung von Beratern bei der Kundenbetreuung, Eigenverantwortliche Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts.
2. Anforderungen:
* Bankkaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten verbunden mit hohem Engagement, Flexibilität und Eigenverantwortung
* Hohe Belastbarkeit in herausfordernden Situationen sowie Erfahrung im Umgang mit anspruchsvoller und vermögender Kundschaft
3. Vorteile
* Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung
* Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. flexible Arbeitszeiten)
* Attraktive betriebliche Altersversorgung
Dieser Job bietet die Möglichkeit, als Teil unseres Teams zu arbeiten und deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!