SANNA LINDSTRÖM ist ein deutsch-schwedisches Brautmode- und Lifestylelabel. Nationale Bekanntheit hat das Label vor allem auch durch regelmäßige TV-Aufritte mit dem Erfolgsformat “Zwischen Tüll & Tränen” auf VOX und dem Spiegel Bestseller Buch 'Die Brautflüsterin' der Gründerin Sanna erhalten. Gegründet 2017, beschäftigt das Unternehmen im Jahr 2024 rund 85 Mitarbeitende. Aktive Unterstützung in den Bereichen Content Creation und Redaktionsplanung für all unsere Social Media Kanäle (IG, TikTok, Pinterest und YT)
Kreative Meetings und Erarbeitung neuer Kampagnen und Online-Marketingstrategien
Eigenständige Erstellung finaler Content-Elemente wie Filme, Bilder, Texte und Designs
Übernahme von eigenen Projekten zur Optimierung unserer Onlinepräsenz
ein laufender Studiengang im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medienwissenschaften, Marketing oder Kommunikation (idealerweise Pflichtpraktikum)
Hohes Interesse an Content- und Marketingthemen
Erste Kenntnisse in den Bereichen Design und Schnitt (wie bspw. Die Fähigkeit, eigenverantwortlich und kreativ zu arbeiten
Junges und dynamisches Team leidenschaftlicher MacherInnen
Starker Teamzusammenhalt durch regelmäßige Teamevents und ein richtig cooles Büro im Herzen der Stadt
Tägliche kostenlose Getränke, Kaffeevariationen, Süßigkeiten und viiiiiiel Pasta (meistens mit Pesto ;Corporate Benefits (tolle Rabatte bei allen möglichen Lieblingsmarken)