Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung des Betriebs und der Instandhaltung elektrotechnischer Anlagen im Gebäude
* Behebung technischer Störungen sowie Durchführung von Kleinreparature
* Dokumentation und Pflege von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten
* Koordination und Überwachung von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement bzw. Facility Management wünschenswert
* Kundenorientierte Denkweise sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Feste Zuständigkeit für ein Gebäude zur kontinuierlichen Optimierung
* Umfassendes Onboarding-Programm für einen erfolgreichen Einstieg
* Vielfältige Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen