Ihre neue Rolle im Unternehmen umfasst die Betreuung von Kunden in der Hilfsmittelbranche über alle möglichen Kanäle in Kombination mit unserem Außendienst.
Als Kompetenter Ansprechpartner beantworten Sie vielfältige Kundenanfragen. Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst ist erforderlich.
Sie durchführen verschiedenste telefonische Aktionen, Feedbackabfragen und Zufriedenheitsanalysen sowie Nachfassaktionen zu Mailings.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sind kommunikativer Mensch und haben ggf. schon Erfahrung im Vertrieb.
Achtung: eigenständiges, strukturiertes und flexibles Arbeiten gehört zu Ihren Stärken.
Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.
Gute Menschenkenntnis und eine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung. Ein dauerhafter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren Gesundheitsbranche bietet Vorteile für Ihre Karriere.
Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung bereitet Sie ideal auf Ihre neuen Aufgaben vor.
Ein umfangreiches Gesundheitspaket sorgt für Ihren gesunden Zustand.
Ein flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht es Ihnen, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen.
Weitere Benefits wie Fahrrad-Leasing, kostenlose Getränke und kostenfreie Parkplätze befinden sich auch im Bereich unserer Unterstützung.
Mitglied werden im Mitarbeitersportteam oder anderen Interessensgruppen ist ein weiterer Aspekt unserer Unterstützung.
Ein täglich wechselndes Frühstücks- und Mittagsangebot unterstützt Ihre Kräfte nachhaltig.
Als Familienfreund bieten wir einen 50€ Kita-Zuschuss pro Monat an.