H2Unternehmens- Personalberatung Daniel Ehrend /h2pUm unseren Mandanten im Gesundheits- und Sozialwesen mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Alltag zu ermöglichen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese als beratendes Unternehmen in der Abwicklung von Personalrekrutierung und bei der Durchführung von Auswahlverfahren und internen Schulungen zu unterstützen. Denn nur bestens geschultes Personal trägt zum Wohle der Patienten und Bewohner bei und ermöglicht es, eine gute und menschenwürdige Pflege sicher zu stellen. /ppWenn Sie das genauso sehen, dann sind Sie bei uns genau richtig. /ph2IHRE VORTEILE /h2ulliFestanstellung unbefristeter Arbeitsvertrag /liliLeistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation /liliVoll- und Teilzeitvertrag möglich ab 25h/Woche /liliFamilienfreundliche Arbeitszeiten /liliAbwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, Prozesse innovativ weiterzuentwickeln /liliAttraktiver Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam /liliFreiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen /liliFreundliches und kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen /liliWertschätzendes und positives Arbeitsklima in einem motivierten Team /liliModernes und hochwertig ausgestattetes Arbeitsumfeld /li /ulh2IHR PROFIL /h2ulliDu bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Ausbildung mit /li /ululliAlternativ bringst du langjährige Berufserfahrung in einer Heimverwaltung mit /li /ululliDich zeichnet dein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und deine sicheren EDV-Kenntnisse aus /li /ululliDein hohes Maß an Sozialkompetenz sowie deine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise runden dein Profil ab /li /ulh2IHRE AUFGABEN /h2ulliIn deiner Verantwortung liegen alle allgemeinen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben unserer Pflegeeinrichtung wie z.B. Belegerfassung und Kassenführung, Vertragswesen, Beratungsgespräche und Rezeptionsdienst /li /ululliDu bist zuständig für die Durchführung der Bewohneradministration, du führst die Bewohnerakten und verwaltest die Stammdaten /li /ululliDu unterstützt die Einrichtungsleitung bei den administrativen Tätigkeiten und bildest die Schnittstelle zwischen unser Pflegeeinrichtung und der zentralen Verwaltung /li /ululliDu erstellst die Grundlagen für die Fakturierung und gestaltest alle Arbeitsabläufe nach Vorgabe des Qualitätsmanagementhandbuchs /li /ululliZu deinen weiteren Aufgaben gehört die regelmäßige Kommunikation mit unseren Bewohnern, deren Angehörigen sowie externen Dienstleistern und Kostenträgern /li /ulbr /br /Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.h2UNSERE KONTAKTDATEN /h2pFalls wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail oder WhatsApp. /ppstrongAdresse: /strongbrUnternehmens- und Personalberatung Daniel EhrendbrHerr Daniel EhrendbrBrückenstr. 21br88097 Eriskirch /ppstrongKontaktdaten:br/strongTelefonnummer: +49 (75 41) 40 67 84 1brMobilnummer: +49 (1 76) 10 23 09 21b (WhatsApp-Bewerbung möglich) /bbrE-Mail: /p