Wir suchen für unser Team in Berlin zum nächstmöglichen Termin eine:n Corporate Service Mitarbeiter:in (d/m/w) in der Kundenbetreuung für den First-Level-Support in Vollzeit. Unser Team arbeitet 2 Tage vor Ort im Büro und 3 Tagen flexibel im Home Office.
Das Erwartet Dich
* Betreuung mit Charme – ob per Telefon, E-Mail oder Chat, du berätst und betreust unsere Kundinnen und Kunden mit Witz, Empathie und dem richtigen Gespür für ihre Bedürfnisse
* Problemlöser:in mit detektivischem Spürsinn – du siehst jede Anfrage als spannende Herausforderung und findest immer eine Lösung, die Kundinnen und Kunden glücklich macht
* Buchungs-Profi – du unterstützt Kundinnen und Kunden dabei, die perfekte Weiterbildung zu finden und begleitest sie durch den Buchungsprozess
* Teamplayer:in mit Superkräften – du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um gemeinsam den besten Service zu bieten
* Datenbank-Ass – du hältst unsere Systeme auf dem neuesten Stand und sorgst für Ordnung in der digitalen Welt
Das Bringst Du Mit
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – du bringst das nötige Know-how mit, um souverän im Kontakt mit Kundinnen und Kunden zu agieren
* Erfahrung im Kundenservice – du hast nachweislich mehrere Jahre Erfahrung in der Beratung und Betreuung und weißt, wie man Kundinnen und Kunden begeistert, du bist ein Ass im Beschwerdemanagement und siehst jedes Feedback als Chance
* Kommunikationstalent mit Herz – du kannst komplexe Themen verständlich erklären, hast immer ein offenes Ohr und bringst auch kritische Kundinnen und Kunden zum Schmunzeln
* Serviceorientiert & lösungsstark – du denkst kundinnen- und kundenorientiert, bleibst auch in stressigen Situationen freundlich und findest immer einen Weg, Probleme zu lösen
* Sprachgewandt – du kommunizierst sicher auf Deutsch (C1) und kannst dich auch auf Englisch (B1) verständigen
Haufe Akademie ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt.
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