Als Front Office Supervisor arbeiten Sie in einem dynamischen Team, um unsere Gäste mit erstklassigem Service zu bedienen. Wir suchen jemanden, der sich für die Erfüllung unserer Gästebedürfnisse begeistert und sich ständig weiterentwickelt.
Beschreibung des Aufgabenbereichs
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich auf Ihre Stärken zu konzentrieren und Ihre Fähigkeiten als Front Office Supervisor auszubauen. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Das Management von Check-ins und Check-outs sowie die Zimmereinteilung.
* Die Überwachung des täglichen Betriebs am Empfang, einschließlich Telefonannahme, Reservierungsverwaltung und administrativer Aufgaben.
* Die Unterstützung bei der Einsatzplanung, Schulung und Leistungsbewertung des Empfangsteams.
* Die Bearbeitung von Gästebeschwerden und Problemen, um die Gästezufriedenheit sicherzustellen und positive Gästeerlebnisse zu gewährleisten.
Voraussetzungen
Wir erwarten von Ihnen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau / Hotelfachmann oder eine kaufmännische Berufsausbildung.
* Langjährige Berufserfahrung im Front Office, am Empfang, an der Rezeption oder Verwaltung.
* Gute Kommunikations- und Führungsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert.
Benefits
Wir bieten Ihnen:
1. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
2. Einen extra freien Tag zu Ihrem Geburtstag.
3. Kostenlose Mitarbeiterverpflegung.
4. Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in unseren Hotels.
5. Familien- und Freunde-Rate.
6. Das IHG-Bonusprogramm.
7. Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
8. Prämie für Mitarbeiterempfehlungen.
9. Regelmäßige Sozial Veranstaltungen.
10. Cross-Exploration – Sie haben die Möglichkeit, in einem anderen Corporate Office oder Hotel zu arbeiten.
11. Grenzenloses Shoppingerlebnis – „Corporate Benefits“ & „Benefits.me“.](p>,