Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeitung im bereich finanzen (m/w/d) (1430/34/25)

Waiblingen
Festanstellung
Diözese Rottenburg-Stuttgart
Finanzen
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Die Diözese Rottenburg-Stuttgart ist Trägerin von insgesamt vierzehn ortskirchlichen Verwaltungszentren. Diese organisieren die ortskirchliche Verwaltung, um so die Kirchengemeinden von Verwaltungsarbeiten zu entlasten. Die diözesanen Verwaltungszentren übernehmen daher die Aufgabe der fachlichen Beratung und Betreuung in den Bereichen Personal, Finanzen, Liegenschaften und Einrichtungen aller. klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
(senior) specialist im bereich finance & accounting (all genders)
Ludwigsburg
Festanstellung
MHP - A Porsche Company
Finanzen
Ähnliches Angebot
Business analyst (m/w/d) it-systeme versicherung
Kornwestheim
Festanstellung
Business Analyst
Ähnliches Angebot
Steuerfachangestellte (m/w/d)
Sindelfingen
Festanstellung
KURZ ZORN MÖSSNER u. Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB
Steuerfachangestellter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Finanzen Jobs in Waiblingen
Jobs Waiblingen
Jobs Rems-Murr-Kreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Finanzen Jobs > Finanzen Jobs > Finanzen Jobs in Waiblingen > Sachbearbeitung Im Bereich Finanzen (m/w/d) (1430/34/25)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern