Office Manager/ Facilities Koordinator (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Immobilienbereich mit Sitz in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager/ Facilities Koordinator (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Mitarbeiterangebote und Rabatte
2. Firmenhandy und Firmenwagen (funktions- und positionsabhängig)
3. Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
4. 30 Urlaubstage
5. Gesundheitsvorsorge wie Arbeitsplatz-Check, Impfungen, Bildschirmarbeitsplatzbrille und vieles mehr
6. Prämie für die Anwerbung neuer Mitarbeiter
7. Attraktive Schicht- und Bereitschaftszulagen
Ihre Aufgaben als Office Manager/ Facilities Koordinator (w/m/d)
8. Unterstützung im operativen Tagesgeschäft bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
9. Erstellen, Abstimmen und Versenden von Rechnungen
10. Überwachung und Mahnung offener Zahlungen
11. Anlegen, Ändern und Überwachen von Bestellungen sowie Einholung von Lieferantenangeboten
12. Eingangsrechnungen zuordnen und prüfen
13. Erstellung monatlicher Managementreports
14. Laufende Übersicht der erbrachten Leistungen und des Budgetstatus
15. Vorbereiten von Meetings und Veranstaltungen
16. Koordination von Dienstleistungsfirmen
17. Mitarbeitermanagement
Ihr Profil
18. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Management
19. Idealerweise Erfahrung im technischen Gebäudemanagement
20. Fachkenntnis der Planung und Durchführung von Wartungsleistungen
21. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
22. Organisations- und Koordinationstalent
23. Teamfähige, engagierte und selbstständige Arbeitsweise
24. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen