Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Helpdesk mitarbeiter

Leinfelden-Echterdingen
DATAGROUP Service Hub GmbH
Mitarbeiter
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

Deine Aufgaben

* Du bist der Retter in der Not und liebst es anderen Menschen zu helfen? Perfekt, denn die qualifizierte Störungsannahme zu Soft- und Hardwarproblemen gehört zu deinen Kernaufgaben im täglichen Doing
* Du behebst gekonnt und routiniert die Fehler und Störungen via Remote-Zugriff
* Dein gekonnter Blick auf die Problemstellungen hilft dir dabei, die Störungen eindeutig zu priorisieren, zu klassifizieren und in unserem Ticketsystem auch zu dokumentieren
* Deine Bemühungen konnten die Störung nicht beheben? Kein Problem, als echter Teamplayer spielst du die Tickets gekonnt in die nachgelagerten Supporteinheiten weiter
* Du steuerst und überwachst die Tickets gekonnt im Rahmen unserer Service-Level-Agreements
* Als echter Teamplayer liegt dir viel am Weitergeben und Austausch von Wissen - daher ist die Pflege und die Dokumentation in unserer Wissensdatenbank für dich selbstverständlich

Skills

* Am besten passt du zu uns, wenn du eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Breich oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringst
* Neben einer hohen IT Affinität bringst du auch Freude an Dokumentationstätigkeiten sowie ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen mit
* Deine sehr guten rhetorischen Fähigkeiten konntest du in der Vergangenheit bereits im 1st oder 2nd Level Support unter Beweis stellen
* Neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift verfügst du auch über Englischkenntnisse
* Aktuelle Microsoft Produkte handelst du spielend
* Falls du dich bereits mit Ticketsystemen auskennst wäre das von Vorteil, ist jedoch kein "Must have"

Das bieten wir dir

* Deine Sichere Zukunft – ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit
* Maximale Work-Life-Balance - Du arbeitest in einer großzügigen Home-Office Regelung mit hochmoderner IT.
* Dein Gesundheitsbonus – Bezuschussung Deiner Arbeitsplatzbrille, wöchentliches Bewegungsprogramm, Bikeleasing, regelmäßige Vitamine und Unterstützung bei Sportangeboten
* Arbeite wo Du willst - Standortunabhängige Remote-Arbeit ist möglich
* Am Stau vorbei – Zuschuss zum Deutschlandticket
* Starte erfolgreich durch – mit unserer persönlichen und fachkompetenten Einarbeitung und Feel-Good-Management
* Wachstum - gemeinsam planen wir Deine berufliche Entwicklung und unterstützen Dich mit kostenlosen Weiterbildungsmöglichkeiten
* Du bist uns wichtig - mit verschiedenen Benefits, Firmenfrühstück, Feiern und Teamevents für Spaß und Zusammenhalt, sorgen wir für Deine Zufriedenheit
* Nahbar - Hohe Wertschätzung sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) disposition & service
Gärtringen
Kühne & Nagel
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in (m/w/d) beauftragtenwesen
Stuttgart
Volksbank Zuffenhausen eG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) für unsere abteilung betrieb und technik (m/w/d)
Stuttgart
Märkte Stuttgart GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Leinfelden-Echterdingen
Jobs Leinfelden-Echterdingen
Jobs Esslingen
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Leinfelden-Echterdingen > Helpdesk Mitarbeiter

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern