Ihre Aufgaben bei XPRON:
Als Helpdesk Support Agent im 2nd Level Support übernehmen Sie die telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden in den Sprachen Deutsch und Englisch:
* Aufnahme technischer Störungen im Bereich Breitband-Internetzugang (z.B. DSL, FTTH oder Koaxialnetz)
* Klassifizierung, Dokumentation, Lösung, Deeskalation
* User-Überwachung des 1st Level Supports und dessen Deeskalationshilfe
* Schnittstellenweiterleitung bei schwerwiegenden Netzwerk-, Hard- und Softwareproblemen zum 3rd Level Support
Ihre Vorteile bei XPRON:
* Intensive Schulungen zu Soft- und Hardskills von internen Trainern
* Leistungsgerechte Bezahlung + Boniprogramm
* Flexible Arbeitszeiten durch 24H-Betrieb (Mo-So)
* Mitarbeiterrabatte zur Gesundheitsförderung bei z.B. Fitnessstudios
* Mitarbeiterfortbildungen + Förderungen der eigenen Karriere