Ab sofort | Vollzeit 39 Stunden | unbefristet
Dein Aufgabenbereich:
Du hast Lust, die Kooperationsmarke Holiday Inn – the niu bekannter zu machen?!
Als "Gästemeister"* bist du wind- und wasserfest und hast keine Angst davor, auch mal das Ruder zu übernehmen.
Außerdem unterstützt Du den Hotelmanager* und Front Office Manager* bei folgenden Punkten:
* Unterstützung der Rezeption bei administrativen Abläufen
* Pflege und Aktualisierung von Gästedaten in unserem PMS HotelKey
* Enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping sowie der zentralen Buchhaltung
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Gästen, Reiseveranstaltern und Geschäftspartnern
* Unterstützung des Hotelmanagers* und Front Office Managers* beim Erstellen von Dienst- und Urlaubsplänen
Das macht Dich aus:
Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber*, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus:
Erfahrung mit administrativen Aufgaben im Hotel • Kompetenter und serviceorientierter Umgang mit Gästeanfragen • Zeitmanagement • Freundlichkeit • Engagement
-----------------------------------
NOVUM Hospitality – Ein Familienunternehmen mit Herz
Als Team leben wir unsere Werte und möchten unseren Gästen und Partnern mehr bieten als nur Gastfreundschaft: ein echtes Zuhause auf Zeit.
Schreib‘ Geschichte mit Holiday Inn – the niu
und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.