Beschäftigung mit dynamischen Kundenkontakten ist unsere Herausforderung.
Aufgaben und Anforderungen:
* Unterstützung bei der Betreuung von Kundensegellizenz- und Digitalanliegen über Telefon (Inbound) und E-Mail
* Ansprechpartner für Kundensupport zu unseren Produkten im Rahmen einer SDR-Tätigkeit
* Kooperation mit interdisziplinären Teams und externen Partnern
* Nutzung und Pflege unserer CRM-Systeme
Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Schaffen Sie vertrauenswürdige Beziehungen mit unseren Kunden, indem Sie ihre Bedürfnisse verstehen und individuelle Lösungen bieten.
2. Mit Ihrer freundlichen und effizienten Art unterstützen Sie die Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg.
3. In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen liefern Sie umfassende Lösungen und bringt Werte hinzugefügt.
4. Durch Ihr Engagement tragen Sie dazu bei, unsere Kunden langfristig zu binden.
Was können wir Ihnen anbieten?
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern
* Flexible Arbeitszeiten und ein Arbeitsumfeld, das zur Selbstentfaltung einlädt
* Regelmäßige Feedback-Sitzungen, um Ihre Leistung zu überprüfen und Ziele festzulegen
* Persönliche Unterstützung, wenn Sie in Schwierigkeiten sind oder Fragen haben