Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) notrufdienste

Hilden
Johanniter-Klinik
Mitarbeiter
Inserat online seit: 24 Oktober
Beschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) Notrufdienste

* Ratingen, Hilden
* befristet
* Vollzeit, 39 Wochenstunden
* Stellen-ID: J000029082
* Tarifgehalt AVR DWBO Anlage Johanniter


Technik, Verwaltung und Vertrieb (Innen- und Außendienst)

Arbeiten mit Wissen und Gewissen: Bei uns geht das! Wir bieten Ihnen mit guten Arbeitsbedingungen, reizvollen Karriereperspektiven und einer fairen Bezahlung den richtigen Rahmen, in dem Sie langfristig Ihr Bestes geben können. Getragen von einem starken Teamgeist und motiviert von der Tatsache, dass Sie bei den Johannitern wirklich etwas bewirken können. Miteinander, füreinander.


Das bieten wir Ihnen

* 13. Monatsgehalt

* 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)

* Anerkennung von Vordienstzeiten

* Attraktive Vergütung

* Auslandsrückholdienst

* Betriebliche Altersvorsorge

* Betriebliches Gesundheitsmanagement

* Dienstwagen für die Erledigung der Touren

* Fahrrad-Leasing

* Fort- und Weiterbildungen

* Mitarbeitendenfeste

* Mitarbeitendenvorteilsprogramm

* Möglichkeit der Entgeltumwandlung

* Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung

* Positive Arbeitsatmosphäre

* Regelmäßige Mitarbeitendenbefragung

* Regelmäßige Mitarbeitendengespräche

* Strukturierte Einarbeitung

* Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit

* Vermögenswirksame Leistungen

* Vertrauensvolle Ansprechpartner

* Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester


Das erwartet Sie

Sie durchlaufen eine bis zu 2-jährige strukturierte Qualifizierungsphase, in der Sie alle Bereiche des Hausnotrufs kennenlernen – vom technischen Service über Verwaltung bis hin zu vertrieblichen Aufgaben. Schritt für Schritt übernehmen Sie eigenständig und verantwortungsvoll Ihre Tätigkeiten, begleitet durch erfahrene Teamkollegen und Ihre Teamleitung. Sie arbeiten in einer 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag. Wir stellen Ihnen einen Firmenwagen und Dienstkleidung zur Verfügung.

Zu Ihren Aufgaben gehört:

* Technische Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung von Service- und Installationsterminen bei Kundinnen und Kunden, Betreuung und Verwaltung unserer Hausnotrufgeräte, Arbeit mit Geräteportalen
* Verwaltung & Organisation: Bearbeitung von Posteingang und E-Mails, Auftragsmanagement, digitale Vertragserfassung sowie Unterstützung im Beschwerde- und Qualitätsmanagement
* Vertrieb & Kommunikation: Mitwirkung bei Beratungen, Messen und Informationsveranstaltungen, Unterstützung der Multiplikatorenarbeit sowie aktive Kundenbetreuung


Das zeichnet Sie aus

* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung
* Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit MS Office sowie digitalen Anwendungen
* Freude am persönlichen Kundenkontakt vor Ort und an der Kombination von Technik, Organisation und Beratung
* Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise, gepaart mit Teamgeist und Lernbereitschaft
* Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Serviceorientierung
* Führerschein Klasse B (PKW, Schaltwagen)


Das sollten Sie noch wissen

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.


Wer wir sind


Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere


Dienststelle Ratingen-Breitscheid

Unser Verband erstreckt sich über das Gebiet der kreisfreien Städte Remscheid, Solingen und Wuppertal sowie den Kreis Mettmann mit Standorten in Remscheid, Solingen, Wuppertal, Ratingen, Erkrath und Hilden. Sitz der Regionalgeschäftsstelle ist Wuppertal. Rund 300 Mitarbeitende sind hier beschäftigt, ehrenamtlich engagieren sich circa 460 Helferinnen und Helfer in der Region. Zum Leistungsspektrum des Regionalverbandes gehören u.a. Rettungsdienst, Medizinischer Transportdienst, Krankentransport, Erste-Hilfe-Ausbildung, Notrufdienste, Menüservice, Alltagshilfen, Tagesstätte für psychisch kranke Menschen, Ambulant Betreutes Wohnen für psychisch kranke Menschen, Wohnen mit Service, Begegnungsstätte Alt und Jung, Kindertageseinrichtungen, Sanitätsdienst und Katastrophenschutz sowie weitere ehrenamtliche Angebote.

Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und Arbeitsbedingungen:


Jetzt direkt bewerben!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reparatur / werkstatt mitarbeiter / monteur kaffeevollautomaten (w/m/x)
Leverkusen
expert Wallraff GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter quality assurance (w/m/d)
Düsseldorf
StepStone
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
01.02.ak mitarbeiter (m/w/d) – stabstelle qualitätsentwicklung & business development
Wülfrath
Bergische Diakonie Aprath
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Hilden
Jobs Hilden
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Hilden > Mitarbeiter (m/w/d) Notrufdienste

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern