* Als Call-Agent in unseren Mitglieder-Servicecentern wirst Du zur ersten Ansprechperson für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden.
* Aktiv, direkt und bedarfsgerecht verkaufst Du unsere ADAC Mitgliedschaften, Versicherungs- bzw. Finanzdienstleistungen.
* Du beantwortest aufkommende Fragen ziel- und ergebnisorientiert, sorgst so für eine umfassende Lösung aller Anliegen und schließt Deine Fälle mit einer sorgfältigen Dokumentation ab.
* Durch Deine aufmerksame Betreuung trägst Du maßgeblich zur Erreichung unserer Unternehmens- und Umsatzziele bei.
* Im direkten Kontakt mit Menschen zeichnest Du Dich durch Deine freundliche, kommunikative Art und Deine Überzeugungskraft aus.
* Dein entschlossenes Auftreten, zielgerichtetes Handeln und Dein Spaß am Vertrieb machen es Dir leicht, aktiv und direkt zu verkaufen.
* Zudem hast Du Spaß an der telefonischen Beratung und Interesse an Mobilität, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen.
* Nicht zuletzt freust Du Dich auf die Arbeit in einem dynamischen Team und überzeugst uns mit Deiner eigenständigen, lösungsorientierten Arbeitsweise sowie einem sicheren Umgang mit MS Office.
* Es ist keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung sind ebenfalls herzlich willkommen.