Jobbeschreibung
Als Projektassistentin in der Energieversorgungsbranche unterstützen Sie unsere Teams bei der Durchführung von Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehören das Zusammenstellen und Pflegen von Projektdaten, die Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen sowie die Unterstützung in Vergabeverfahren.
Bei unserer Firma sind wir auf der Suche nach einer engagierten Person, die sich für das Thema Energieversorgung interessiert und die relevanten Kenntnisse besitzt. Der perfekte Kandidat verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in einem verwandten Bereich.
Sie sollten auch gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift haben und Kenntnisse der MS Office Programme besitzen.
Besonderheiten
Wir bieten Ihnen eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einer dynamischen Branche an. Wir legen großen Wert auf Weiterbildung und Schulungen. Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit steht Ihnen zur Verfügung. Außerdem können Sie 30 Tage Jahresurlaub nehmen.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Anreizprogramm.