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Management assistant (m/w/d)

Diebold Nixdorf
Assistant
Inserat online seit: 7 Oktober
Beschreibung

Description Management Assistant (m/w/d) Erwarten Sie mehr. Stärken Sie Ihr Netzwerk. Unsere Teams automatisieren, digitalisieren und transformieren die Art und Weise, wie mehr als 75 Millionen Menschen rund um den Globus in dieser vernetzten verbraucherzentrierten Welt Bankgeschäfte tätigen und einkaufen. Schließen Sie sich uns an, und verbinden Sie Menschen mit dem Handel in dieser wichtigen und wertvollen Rolle. Positionsübersicht Als Management Assistant (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Effizienzsteigerung von Prozessen. Sie wirken aktiv an strategischen und operativen Projekten mit und unterstützen die Werksleitung/Geschäftsführung bei der Umsetzung zentraler Initiativen, dabei arbeiten Sie eng mit internen Fachabteilungen sowie externen Schnittstellenpartnern zusammen. Sie sind verantwortlich für Durchführung von /Mitwirken bei Optimierungsprojekten auf Werksebene Bewertung und Analyse von internen Prozessen, Tools und Methoden und Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen Planung und Steuerung von internen Projekten zur Verbreitung und Verbesserung interner Prozesse, Tools und Methoden Analyse und Aufbereitung verschiedener produktionsbezogener KPIs (technisch und betriebswirtschaftlich) incl Darstellung und kontinuierlicher Bewertung der Effektivität und der Nutzung interner Prozesse, Tools und Methoden Bearbeitung von Aufgabenstellungen entlang der Wertschöpfungskette Zusammenarbeit mit internen (Logistik, Qualität, Controlling, Einkauf und R&D) und externen Schnittstellenpartnern Proaktive Unterstützung der Werksleitung im operativen Tagesgeschäft und bei projektspezifischen Themen Aufbereitung von Informationen, Erarbeitung von Konzepten und Erstellung von Entscheidungsvorlagen Erstellung/Vorbereitung von Auswertungen und Unterlagen, Statistiken, Reports, Protokollen und Präsentationen Qualifikationen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder technisches Studium Mehr als 3 Jahre einschlägiger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement, idealerweise mit Zertifizierung (PMP) Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte (Excel, PowerPoint, Power BI etc) Ausgeprägtes analytisches Verständnis für komplexe Geschäftsprozesse Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch an die Ergebnisse der eigenen Arbeit Sehr gute Deutsch - und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ihre Bewerbung Bitte schicken Sie uns folgende Unterlagen in einem Dokument: Lebenslauf Anschreiben Arbeits-(Zeugnisse) Warum sollten Sie sich Diebold Nixdorf anschließen? Diebold Nixdorf ist mehr als ein Zusammenschluss. Es ist vielmehr ein neues Unternehmen im Zeitalter der Transformation. Wir gestalten seit insgesamt mehr als 150 Jahren die Zukunft, begleiten unsere Kunden langfristig und strategisch und bereiten den Weg für Innovationen. Heute übernehmen wir eine führende Rolle als Technologietreiber und -wegbereiter im Connected Commerce. Wir verbinden die physische und digitale Welt des Zahlungsverkehres, um Verbrauchern ein noch reibungsloseres Kundenerlebnis zu schaffen – in einer Omnichannel-Welt, die ständig im Wandel ist und in der Verbraucher 24/7 ständige Verfügbarkeit erwarten. In dieser Welt voller Chancen sind wir besser denn je aufgestellt, um die Zukunft erfolgreich zu gestalten. Gestalten Sie mit! Diebold Nixdorf ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und wir legen Wert auf Vielfalt in unserem Unternehmen. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand, Veteranenstatus oder Behinderungsstatus. An alle Personalagenturen: Diebold Nixdorf akzeptiert keine Lebensläufe von Agenturen. Bitte leiten Sie Lebensläufe nicht an unseren Job-Alias, Diebold Nixdorf-Mitarbeiter oder einen anderen Organisationsstandort weiter. Diebold Nixdorf ist nicht verantwortlich für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgeforderten Lebensläufen English version Expect more. Connect more. Be more at Diebold Nixdorf. Our teams are automating, digitising and transforming the way more than 75 million people around the globe bank and shop in this hyper-connected, consumer-centric world. Join us and connect people to commerce in this important and rewarding role. Position overview As an assistant to the plant management (m/f/d), you will be responsible for the continuous development and efficiency improvement of processes. You will actively participate in strategic and operational projects and support the plant management/executive management in the implementation of key initiatives, working closely with internal departments and external interface partners. Your Responsibilities Implementation of/participation in optimization projects at plant level Evaluation and analysis of internal processes, tools and methods and development of suggestions for improvement Planning and management of internal projects for the dissemination and improvement of internal processes, tools and methods Analyzing and preparing various production-related KPIs (technical and business-related), including presenting and continuously evaluating the effectiveness and use of internal processes, tools and methods Processing tasks along the value chain Collaborating with internal (logistics, quality, controlling, purchasing and R&D) and external interface partners Proactive support of plant management in day-to-day operations and project-specific issues Preparation of information, development of concepts and creation of decision templates Creation/preparation of evaluations and documents, statistics, reports, minutes and presentations Qualifications Degree in economics, business informatics or a technical field More than 3 years of relevant professional experience Very good knowledge of project management, ideally with certification (PMP) Very good knowledge of common MS Office products (Excel, PowerPoint, Power BI, etc.) Strong analytical understanding of complex business processes Initiative, ability to work in a team and high-quality standards for the results of your own work Very good written and spoken German and English skills Ability to work in a team, flexibility and resilience Your application Please send us the following documents in one document: CV Covering letter Employment (certificates) LI-SS4

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