Für die Verwaltung eines Immobilienunternehmens suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zur Vollzeitanstellung. Sie werden mit Dienstleistern korrespondieren und für die Bearbeitung und und Planung von Handwerksaufträgen zuständig sein. Sie erwartet folgendes Angebot: - Dauerhafte Anstellung - Krisensicherer Job - Gleitzeiten im Frühdienst - Attraktive Vergütung - 30 Tage Urlaub - Sonderzahlungen und Firmenvorteile Immobilienkaufmann (m/w/d) Verwaltung Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Korrespondenz mit Dienstleistern Planung von Handwerkeraufträgen Weitergabe von Rechnungen an die Buchhaltung Telefonmanagement E-Mail und Postfachbearbeitung Was Sie mitbringen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Immobilienverwalter (m/w/d) Sie möchten erste Berufserfahrungen sammeln Sie sind ein Organisationstalent Referenznummer: 12016-10002935922-S Wir suchen aktuell Sie als Immobilienkaufmann/-frau für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-1