Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten als Gastgeber optimal unter Beweis stellt?
Als Rezeptionist/Front Office Agent/Empfangsmitarbeiter sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Check-In und Check-Out
* Reservierungshandling
* Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr
Weitere Informationen finden Sie unten.
Ihre Aufgabenbereiche:
Gästebetreuung
Als 'Willkommensheißer' sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste. Professionell führen Sie alle Schritte des Check-in und -outs durch. Gleichzeitig kümmern Sie sich um eine persönliche und angenehme Atmosphäre im Hotel.
Beratung und Betreuung
Sie beraten unsere Gäste bei Fragen zu unseren Dienstleistungen und Angeboten. Wünschen sie etwas Besonderes? Sie bringen es auf die Beine!
Telefon- und E-Mail-Betreuung
Sie sind unser Kontakt zur Außenwelt. Antworten Sie schnell und professionell auf Anfragen per E-Mail oder Telefon.
Wir erwarten von Ihnen:
Aufgabenbereich:
* Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach
* Flexibilität
* Gastgebermentalität
* Empathie
* Teamplayer
* PC-Affinität
* Engagement
Erfüllen Sie diese Anforderungen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Vorteile unserer Arbeit:
* Flexibler Arbeitszeitrahmen
* Chance zur Selbstentwicklung
* Kollegiale Atmosphäre
Wollen Sie Teil eines großartigen Teams werden, das jeden Tag neue Herausforderungen angenommen und löst?
Sie haben keine Lust mehr auf langweilige Routinearbeit und möchten aktiv mitgestalten?
,