Mitglied des internationalen Netzwerks von Servicepartnern betreuen und weiterentwickeln
Als Key Account Manager im Partnermanagement übernehmen Sie die Verantwortung für den Aufbau und der Umsetzung von Servicekonzepten und -prozessen. Dazu gehören die Auswahl und Betreuung ausgewählter, qualifizierter und kontinuierlich bewerteter Servicepartner.
Die Rolle umfasst auch:
* Schulungen und Workshops organisieren und durchführen
* Techische Fragestellungen und Eskalationen im Servicefall unterstützen
* Ausgeübte Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Technik und Qualitätsmanagement
Um unsere Ziele zu erreichen, benötigen wir Ihre Fähigkeit, Datenbank und Dokumentation der Servicepartner zu pflegen und zu entwickeln. Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Service oder Partnermanagement ist ideal. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Besondere Anforderungen:
* Höchste Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten erforderlich
* Interkulturelle Kompetenz und Erfahrung im Umgang mit internationalen Partnern gewünscht
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig
Wir bieten Ihnen:
Ein attraktives Gehalt und abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben erwarten Sie. Als Teil eines innovativen Unternehmens haben wir eine positive Arbeitsatmosphäre und Möglichkeiten zur Entwicklung Ihrer Fähigkeiten.