Leiter Einkauf (w/m/d) STANDORT Mannheim, Westerstede Ihre Aufgaben Führung des Einkaufsteams Selbständige Bearbeitung von Bestellungen über das ERP System Business Central Selbständige Betreuung der Lieferanten Prüfung und Durchführung von Kostensenkungs- und Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Verhandlung von Lieferbedingungen, Zöllen, Preisen und steuerlichen Rahmenbedingungen im Einkauf Erstellung und Weiterverarbeitung von Vereinbarungen zur Auftragsverarbeitung gem. Art. 28 DS-GVO (AVV) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung Prozess-Kompetenz zur Gestaltung von Einkaufsabläufen Verhandlungssicherheit im Umfeld von IT und Dienstleistungsverträgen Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gewissenhafte und serviceorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit Navision/Business Central von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten eine spannende Position mit anspruchsvollen Aufgaben und Projekten innerhalb einer der fünf größten IT-Unternehmensgruppen Deutschlands vielseitige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden Team modernste technische Ausstattung unserer Mitarbeiter (w/m/d) Zu unseren Benefits