Als kundenzentrierte Boutique-Beratung unterstützen wir Handelsunternehmen in der kundenzentrierten Führung - ganzheitlich und aus einer Hand: wir konfigurieren das passende Leistungsspektrum von der Analyse über die Strategieentwicklung bis hin zur operativen Exzellenz. Wir übersetzen die Kundenmotive in ein attraktives Ladendesign, in ein orientierungsgebendes Ladenlayout und in eine dramaturgisch spannende Bühne für das Leistungsspektrum. Sie entwickeln und koordinieren ganzheitliche Markt- und Kundenanalysen
Sie gestalten und begleiten Management-Workshops
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich der BWL, idealerweise mit dem Schwerpunkt Handel oder Psychologie
Ihre bisherige Berufserfahrung bringen Sie mehrheitlich im strategischen Management oder Forschung im Einzelhandel mit und haben sich schon beruflich damit auseinandergesetzt, wie sich Menschen in einer Filiale verhalten
Sie sind dazu bereit, standortunabhängig zu arbeiten und unter der Woche zu reisen
Sie haben Freude an der Weiterentwicklung von Beratungsprodukten
Sie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse der Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel, Powerpoint und Outlook
Ganzheitliche Projekte von der Analyse bis zur operativen Umsetzung
Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen der Projekte