Als Stellvertreter des Kundendienstleiters unterstützen Sie unser Team bei der fachlichen Führung von Kundenservice und Beratung. Die Position erfordert eine hohe Dienstleistungs-orientierung, wie auch ein hohes Maß an Verantwortungsfähigkeit.
Aufgaben
* Unterstützung des Kundendienstleiters bei der Lösung komplexer Kundenanfragen
* Bearbeitung von Beschwerden und Erstellung von Berichten über Kundendienst-Kennzahlen
* Durchführung von Schulungen für neue und bestehende Mitarbeiter im Bereich Kundenservice
* Vorbereitung, Führung und Dokumentation von Team-Besprechungen
* Abstimmung mit Fahrern, Disponenten und externen Partnern zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Erfahrung im After Sales oder ähnlicher Position
* Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
* Erfahrung in der Verbesserung und Optimierung von Prozessen und Systemen
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Bereitschaft, in Schichten und samstags zu arbeiten