Jobbeschreibung:
Beratung von Kunden bei weltweiten Urlaubszielen,
Aktive Kundenansprache und Kundenbindung durch erstklassigen Service.
Übernahme administrativer Aufgaben im Rahmen der Arbeitsabläufe im Reisebüro.
Voraussetzungen:
Erste Erfahrung im touristischen Verkauf.
Wertschätzender Umgang mit unseren Kund*innen.
Positive Ausstrahlung und Belastbarkeit.
Lohn und Leistungen:
Attraktive leistungsgerechte Vergütung mit jährlich mehrmaliger Prämienausschüttung.
Zusätzliche Auswahl aus unserem Benefit-Trio (Einkaufsguthaben, Fitness oder Zusatzurlaub).
Vollständig von uns finanzierte Krankenzusatz- oder Berufsunfähigkeitsversicherung.
Zinsloses Arbeitgeberdarlehen.
Zwei Inforeisen im Jahr.
Professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten individuell für Sie entworfen.
Berufliche Entwicklungschancen innerhalb des Konzerns.
Zuschüsse zu Fahrtkosten, Kilometergeld, Kita, Altersvorsorge usw.
30 Tage Urlaub.
Weitere Vorteile:
Strukturierte Arbeitsabläufe ermöglichen einen effizienten Workflow.
Erfahrung im touristischen Verkauf bereitet auf die Herausforderungen in diesem Bereich vor.
Die Belegschaft ist ein unterstützendes Team.
Wir bieten professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten an.
Unser Unternehmen:
Reiseland ist eine der größten veranstalterunabhängigen Reisebürokette Deutschlands. Wir stehen für Innovation, persönlichen Service, Kundenzufriedenheit, Inspiration und vor allem für die Leidenschaft fürs Reisen.