Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH ist eine Gesellschaft der VONOVIA SE und als einer der führenden Property Manager für institutionelle Kunden, Family Offices und private Immobilieneigentümer bundesweit tätig. Wir arbeiten in modernen Büros in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Kiel und natürlich remote.
Verstärke unser Team, gestalte aktiv mit und präge mit uns gemeinsam die BUWOG von morgen.
Du stellst die fachliche Unterstützung der Objektbetreuer:innen sicher
Du bearbeitest, bewertest und dokumentierst eskalierte Sachverhalte mit den Schwerpunkten Wohnungsabnahme und -übergabe sowie Sachverhaltsklärungen zu allgemeinen Bewirtschaftungsthemen (Beschwerden, Einsprüche, Mietrückstände etc.) und Dienstleistermängelgespräche
Du hast eine Ausbildung als Immobilienkaufmann:frau abgeschlossen und bringst Berufserfahrung in der operativen Bewirtschaftung von Wohnungsbeständen mit
Gute Kenntnisse in MS-Office setzen wir voraus - erste SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
Du bist im Besitz eines gültigen Pkw-Führerscheins
Flexibilität & Weiterbildung: Arbeiten aus dem Homeoffice heraus? Wir bieten mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten. Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
Sicherheit: wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, damit deine Zukunft planbar und gesichert ist
Moderne Unternehmenskultur: wir leben flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur
Teamwork: dich erwartet ein dynamisches und aufgeschlossenes Team, das deinen Start bei uns leicht macht und dir bei allen Fragen zur Seite steht
Verkehrsanbindung: mitten in der Stadt gelegener Standort mit direkter Anbindung an den ÖPNV
Mitarbeiter:innenvorteile: neben einer betrieblichen Altersversorgung, zusätzlicher Erfolgsbeteiligung und Unternehmensaktien bieten wir dir Fitnessangebote, Ferienwohnungen für Mitarbeiter:innen u.v.m.