Beschreibung des Jobs:
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* Unser Unternehmen entwickelt Softwarelösungen, um die Bauindustrie nachhaltiger und effizienter zu machen. Als Customer Care Consultant unterstützen Sie unsere Kunden dabei, unsere RIB 4.0 Software optimal im Projektalltag einzusetzen.
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Die Hauptaufgaben:
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* Analyse und Lösung technischer Probleme rund um die RIB 4.0 Software
* Führen komplexerer Anliegen an unser Second-Level-Support-Team oder Entwickerteam weiter
* Bewahren Sie die Kundenkonten im Blick und greifen Sie ein, bevor Probleme kritisch werden
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Vorausgesetzte Fähigkeiten:
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* Abschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Sehr gute Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
* Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
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Zu Ihren Vorteilen als Mitarbeiter bei uns:
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* Motiviert durch unsere Werte und Vision können wir unsere digitale Transformation bei unseren Kunden voran treiben
* Wir bieten Ihnen eine strukturierte Startphase mit individuellem Onboarding und organisiertem Networking
* Wir haben Goodies wie Mitarbeitervergünstigungen, Prämien und Aktienbeteiligung Schneider Electric
* Ein modernes Arbeitszeitmodell mit Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeiten und Hybridarbeit
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Wenn Sie sich für diesen Job interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!