Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) im customer service - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Frankfurt am Main
DIS AG
Kundenservice
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Sie sind gerne der erste Ansprechpartner für Kunden und finden maßgeschneiderte Lösungen für ihre Anliegen? Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsstärke und Serviceorientierung sorgen Sie für eine erstklassige Betreuung?

Dann sind Sie genau die richtige Verstärkung!

Für unseren Kunden im Großraum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service in Direktvermittlung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Ihrem aktuellen Lebenslauf!

Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.


Ihre Aufgaben

* Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail inklusive der Beratung zu Produkten und Dienstleistungen

* Bearbeitung von Reklamationen und Finden von individuellen Lösungen für Kundenprobleme

* Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten in der firmeneigenen Datenbank

* Nachverfolgung von Lieferungen und Bearbeitung von Anfragen zu Lieferstatus oder Rücksendungen

* Weiterleitung komplexer Anliegen an zuständige Abteilungen und Sicherstellung einer zeitnahen Rückmeldung an den Kunden



Wir bieten

* Option auf Home-Office im Rahmen der betrieblichen Regelungen, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten

* Moderne zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können

* Faire Bezahlung unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung

* Betriebliche Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft bestens abgesichert zu sein

* Option zu gezielten Weiterbildungsmaßnahmen, um Ihre berufliche Entwicklung optimal zu unterstützen



Anforderungen

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

* Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service idealerweise mit einem internationalen Bezug

* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie idealerweise SAP-Kenntnisse

* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

* Teamfähigkeit und ausgeprägte zuverlässige Selbstständigkeit runden Ihr Profil optimal ab


Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenservice (m/w/d) mit fließenden französischkenntnissen homeoffice / vollzeit
Hofheim am Taunus
Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Berater kundenservice (m/w/d) mind. bachelor
Frankfurt am Main
Deutsche Rentenversicherung Hessen
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Umsetzungsagentur (m/w/d) kundenbetreuung für packaging (artwork-management)
Neu-Isenburg
DAS STUDIO Torsten Hegner GmbH
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Frankfurt am Main
Kundenservice Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Frankfurt am Main > Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern