Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support

Nürnberg
CPU Consulting & Software
Agent
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

Das sind wir: Die CPU GIS GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der CPU Softwarehouse AG mit Sitz in Augsburg und erbringt professionelle Personaldienstleistungen im Bereich der Informations- und Telekommunikationstechnik sowie im Finanzdienstleistungssektor in Bayern und Baden-Württemberg. Unser Ziel ist es, Unternehmen mit hochqualifizierten IT-Spezialisten zu unterstützen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir mehrere Service Desk Agents (m/w/d) in Vollzeit für einen renommierten Kunden in Nürnberg. Deine Aufgaben: Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im IT-Bereich und hast Freude an der technischen Unterstützung von Kunden? Dann bist du bei uns genau richtig! Du qualifizierst und priorisierst Anfragen und bist für die Störungsbeseitigung im 1st und 2nd Level Support verantwortlich. Du bearbeitest Tickets unter Berücksichtigung von SLA-Vorgaben. Du administrierst und überwachst die Systemumgebung. Du analysierst und löst Remote-Störungen im Rahmen des Incident - und Changemanagements. Deine fachlichen Kompetenzen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld. Erste Berufserfahrung im IT-Support ist von Vorteil. Du bringst Grundkenntnisse in Netzwerken, IT-Infrastrukturen, Servern und Betriebssystemen mit. Deine persönlichen Kompetenzen: Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und verlässlich. Du bist bereit, Wochenend - und Schichtarbeit sowie Rufbereitschaften zu übernehmen. Deine Deutschkenntnisse sind auf sehr gutem Niveau, zusätzlich verfügst du über gute Englischkenntnisse. Deine Vorteile bei uns: Attraktive Vergütung: Neben einer übertariflichen Bezahlung erhältst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag. Sicherheit & Stabilität: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 20%. Bonusfeiertag: Am 08. August kannst du dich über das standortunabhängige Augsburger Friedensfest als zusätzlichen Feiertag freuen. Entwicklungsmöglichkeiten: Du arbeitest an abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten bei renommierten Unternehmen. Zukunftsperspektiven: Sehr gute Chancen auch für Berufseinsteiger sowie eine mögliche Übernahme durch den Kunden. Attraktive Benefits: Nutze unser Hardware- und Bike-Leasing sowie den Zugang zu einem Mitarbeiterrabattportal mit 600 namenhaften Unternehmen. Du findest dich in unserem Profil wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte sende uns hierzu deine vollständige, deutschsprachige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung zu. Wir freuen uns!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Call agent (m/w/d)
Erlangen
AlphaConsult KG
Agent
Ähnliches Angebot
Customer care agent (m/w/d) 1st-level
Herzogenaurach
BusinessBike
Agent
Ähnliches Angebot
Hospitality agent front office
Nürnberg
The Cloud One Nürnberg
Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Nürnberg
Jobs Nürnberg
Jobs Nürnberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Agent Jobs > Agent Jobs in Nürnberg > Service Desk Agent (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern