Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, kombiniert mit einer ausgeprägten IT-Affinität Fundiertes Verständnis für komplexe Systemlandschaften und deren Zusammenhänge Sicheres Gespür für operative Abläufe und Prozesse Versierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Salesforce sind von Vorteil Hands-on Mentalität, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Willensstärke und Durchsetzungsfähigkeit Hohe Motivation und Begeisterungsfähigkeit, gepaart mit Empathie im Umgang mit Kunden und Partnern Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowohl in Wort als auch in Schrift Ihre Aufgaben Schnittstellenbetreuung der operativen Systeme (Marketplace, Onlineshop) Schwerpunkte B2C Kundenbetreuung Eigenständige Abwicklung von Klärfällen bei genutzten Systemen in Zusammenarbeit mit Kunden und Fachabteilungen Etablierung einheitlicher Abläufe für die europaweite Erweiterung der Marketplaces Erstellung und Steuerung der Service-Tickets nach Service-/Kunden-Priorität Freischaltung, Prüfung und Kommentierung von Onlineshop-Bewertungen Schaffung von Transparenz im Bereich Service im Hinblick auf den Onlineshop & Marketplaces Zentralisierung der Kommunikation mit externen Partner, sowie ein regelmäßiger Austausch zur Verbesserungen der Lösungsfindung Wir bieten Bis zu 34 Tage Jahresurlaub Gestaltungs- Spielraum Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Vielfältige Sportangebote, u.a. EGYM Wellpass Beurer GmbH