Bist Du erster Ansprechpartner für sämtliche Supportanfragen unserer Kunden - sowohl zum inhouse-entwickelten SMARTRYX-System als auch zu themenverwandten Fremdsystemen
identifizierst und behebst Du technische Probleme eigenständig (1st- und 2nd-Level) oder mit Unterstützung unserer Entwickler
überarbeitest Du in regelmäßigen Abständen Anleitungen und Dokumentationen zu unseren Systemen
unterstützt Du die Verantwortlichen bei der Erstellung von kurzen Video-Tutorials mittels Screencast-Tools
kannst eine technische Ausbildung vorweisen und/oder bringst eine große Begeisterung für digitale Lösungen mit (auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!)
hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen
individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bis zu 30 Urlaubstage
flache Hierarchien, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
modernes Büro und ergonomischer Arbeitsplatz
frisches Obst, Wasser und guter Kaffee
gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze