Bei einem unserer namhaften Kunden in Ludwigsburg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Deine Benefits
1. Parkplätze vor Ort
2. Gute Verkehrsanbindung mit Bus oder Bahn
3. Möglichkeit auf Home Office
4. 30 Tage Urlaub
Ihre Aufgaben
5. Du übernimmst die interne Organisation von Abläufen und trägst Verantwortung für den reibungslosen Bürobetrieb
6. Du stehst bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben tatkräftig zur Seite
7. Du kümmerst dich um den schriftlichen Austausch auf nationaler und internationaler Ebene
8. Du koordinierst externe Dienstleister und achtest auf die Einhaltung von Prozessen
9. Du gewährleistest, dass unsere Consultants bestmöglich ausgestattet sind, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen
10. Du bist verantwortlich für die Buchung und Stornierung von Geschäftsreisen
11. Die Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen liegt in deinen Händen
12. Du behältst die Kosten und die Zeit im Blick und sorgst für ein effizientes Management
13. Du unterstützt das Beraterteam bei einem hektischen Arbeitstempo
14. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, an internen Projekten mitzuwirken und Prozesse mitzugestalten
Dein Profil
15. Du zeichnest dich durch außergewöhnliche Kommunikations- und Teamfähigkeiten aus und legst großen Wert auf professionelles Verhalten im Umgang mit Kunden und Kollegen
16. Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und einer gut strukturierten Vorgehensweise
17. Du betrachtest dich selbst als eine Person, die sowohl koordinieren als auch in spontanen Situationen flexibel agieren kann. Dabei verfügst du über eine integrative Persönlichkeit und gehst geschickt mit Konflikten um
18. Hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind charakteristisch für dich, ebenso wie absolute Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
19. Du verfügst über eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement, Europasekretariat oder in der gehobenen Hotellerie
20. Erste Berufserfahrung als Management Assistant, Teamassistenz oder im Sekretariat gehört zu deinem Repertoire
21. Die MS-Office-Programme, insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und MS-Teams, beherrschst du versiert und intuitiv
22. Zusätzlich zu guten Englischkenntnissen verfügst du über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, was dein Profil abrundet