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Administrationsmitarbeiter

Aachen
beBeePersonalverwalter
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Ihre Aufgaben

* Bearbeitung administrativer Aufgaben operativer Personalwirtschaft von der Einstellung bis zum Austritt für studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte, Gastärzte*innen, Hospitierende, Lehrbeauftragte, Praktikant*innen
* Pflege und Verwaltung der Personalakten und Daten HR SAP
* Unterstützung, Beratung und Betreuung des gen. Beschäftigungskreises


Ihr Profil

* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht, in der Personalwirtschaft sowie Expertise im Personalwesen. Mindestens 3 Jahre
* Berufserfahrung in einer operativen HR-Funktion, vorzugsweise im Gesundheitswesen
* Erfahrungen mit HR-Software, Personalentwicklung und Lohnabrechnung sind wünschenswert
* Flexibilität, Anpassungsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Kundenorientierung sowie Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab
* Eine kommunikative, durchsetzungsstarke und empathische Persönlichkeit, die professionell mit unterschiedlichen Ansprechpartnern und Personalsituationen umgeht
* Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und mit hohem Qualitätsanspruch
* Ein wertschätzender Umgang mit Menschen, Teamorientierung, Diskretion sowie ein ausgeprägtes Prozessdenken und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus


Weitere Vorteile

* 30 Tage Urlaub/Jahr
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende für verschiedene Berufsgruppen / Prämie von 3.000 Euro
* Überdurchschnittliche betriebliche Altersversorgung durch die VBL - wir peppen Ihre Rente auf
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - planen Sie mit uns Ihre Karriere - wir bieten Ihnen über 300 Möglichkeiten dazu an
* Entspannter Arbeitsweg - vergünstigtes ÖPNV-Ticket oder Parkplatz
* Familienfreundliche Unternehmenskultur (Betriebskindergarten, Ferienfreizeiten für Kids und ein Familienservicebüro)
* Fit & Gesund - von Gesundheitsförderung bis Hochschulsport – wir haben alles für Sie
* Mit Corporate Benefits gibt's attraktive Rabatte beim Shoppen
* Eine Onboarding-App für neue Mitarbeiter
* Verlängerte Öffnungszeiten unseres Personalrestaurants


Unser stressfreier Bewerbungsprozess:

Schritt 1: Schnell und einfach bewerben - mit oder ohne Lebenslauf.

Schritt 2: Wir nehmen Kontakt auf und besprechen, ob wir noch weitere Unterlagen benötigen.

Schritt 3: Im persönlichen Gespräch lernen wir uns gegenseitig kennen.

Schritt 4: Wir haben ein Match - dann kommt das Vertragsangebot

Schritt 5: Nach der Unterschrift starten wir mit dem Onboarding und organisieren alles für den ersten Arbeitstag.

Wir beantworten alle Fragen in einem persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns

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