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Assistenz der geschäftsführung / office management / vertriebsunterstützung (m/w/d)

Eppstein
sparkm GmbH & Co. KG
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Unser Kunde ist eine inhabergeführte, BaFin-lizensierte Vermögensverwaltung mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem Fokus auf Aktien. Als bankenunabhängiger Partner betreut das Unternehmen deutschlandweit Mandanten individuell und ganzheitlich – mit Weitblick, Leidenschaft und einem tiefen Verständnis für den Kapitalmarkt. Das Team vereint jahrzehntelange Investitions- und Börsenerfahrung und es pflegt enge Kontakte sowohl zu den Unternehmen, in die investiert wird, als auch zu den einzelnen Mandanten in der Vermögensverwaltung und dem eigenen Publikumsfonds.

Zur Unterstützung und Verstärkung des Teams suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und kommunikativem Geschick.


Aufgaben

* Sie bereiten Termine der Vermögensverwalter mit Kunden und Interessenten vor und erstellen für diese aussagekräftige Unterlagen und Präsentationen. Dabei unterstützen Sie im Marketing und Vertrieb sowie bei der Neukundengewinnung.
* Sie leben die Schnittstellenfunktion zur internen und externen Kommunikation mit Kunden und die Koordination von Projekten.
* Sie projektieren den Aufbau eines CRM-Systems und setzen dessen Einführung im Team um; die Pflege der Kontakte und des Tools ist eine Ihrer Kernaufgaben.
* Sie sind zuständig für die gesamte Büroorganisation und stellen sicher, dass administrative Abläufe effizient und strukturiert funktionieren.
* Sie übernehmen die zuverlässige Planung und Koordination von Terminen, z.B. für Geschäftsreisen und Konferenzen, und sorgen für deren reibungslosen Ablauf.


Qualifikation

* Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und besitzen eine hohe Affinität zu unternehmerischen Zusammenhängen.
* Ihre proaktive, vorausschauende und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
* Mit absoluter Diskretion und Zuverlässigkeit sind Sie vertrauensvoll im Austausch mit unterschiedlichen Ansprechpersonen.
* Ein ausgeprägtes Organisationstalent paaren Sie mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.
* Sie wenden MS Office-Produkte sehr sicher an und treten mit verhandlungs-sicheren Deutsch- und sehr guten Englischkenntnissen sicher auf.


Benefits

* Eine verantwortungsvolle Schlüsselposition in einem spezialisierten und professionellen Unternehmen.
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in einem Unternehmen mit klarer Strategie und hoher Marktkompetenz.
* Ein wertschätzendes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen.
* Eine langfristige Perspektive in einem zukunftssicheren Umfeld.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen – ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.

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