Bürokauffrau / Bürokaufmann als Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Assistenz mit Überblick gesucht – bringen Sie Organisationstalent ins Cockpit Sie behalten auch dann den Überblick, wenn andere den Kalender verlieren und setzen lieber Impulse, als nur abzuarbeiten? Perfekt. Für unseren Kunden Lufthansa Technik AG suchen wir eine strukturierte und proaktive Assistenz der Bereichsleitung am Standort Hamburg Fuhlsbüttel. In dieser Position kommt es auf Verlässlichkeit, Kommunikationsgeschick und Eigeninitiative an – genau Ihr Ding? Jetzt bewerben und Teil eines starken Teams werden! Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, bei max. 44.600 €. Sollten Sie sich bereits bei ARTS beworben haben, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen weitere passende Positionen zu finden – Mehrfachbewerbungen sind daher nicht erforderlich. Vorteile Flexibilität pur – individuelle Arbeitszeitgestaltung mit einem flexiblen Stundenkonto für maximale Flexibilität Zusammen stark – Teamwork in Bestform durch eine enge persönliche Zusammenarbeit, die den Erfolg im Team fördert Großzügige Vergütung – großzügige Vergütung nach dem Equal Pay-Modell, inklusive übertariflichen Zuschlägen und Zulagen für zusätzliche finanzielle Anreize Empfehlungsbonus & steuerfreies Extra – lohnenswerte Prämien im Rahmen unseres Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programms und monatlicher Sachbezug über die Edenred-Card Auszeit genießen – wohlverdiente Auszeit mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld für entspannte Momente Sichere Altersabsicherung – Zukunftsplanung mit betrieblicher Altersvorsorge, unterstützt durch einen Arbeitgeberzuschuss für eine sorgenfreie Altersabsicherung Kulinarischer Genuss – angenehme Verpflegung mit einem täglichen Kantinenzuschuss für kulinarischen Genuss am Arbeitsplatz Aufgaben Unterstützung der Bereichsleitung im Tagesgeschäft Organisation und Vorbereitung von Besprechungen, Teammeetings und Bereichsveranstaltungen Bestellung und Verwaltung von Bekleidungsartikeln für die Produktion Ausführung allgemeiner Büro- und Assistenzaufgaben Übernahme administrativer Tätigkeiten zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Unterstützung bei der internen Kommunikation und Terminplanung Profil Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann,Verwaltungsfachangestellte oder in einem vergleichbaren kaufmännischen Berufsfeld Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Bürobereich, idealerweise in einem technischen oder industriellen Umfeld Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office sowie praktische Erfahrung mit SAP Englischkenntnisse auf fortgeschrittenem Niveau (mind. B2) Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und die Fähigkeit, sich schnell in neue Strukturen und Themen einzuarbeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie serviceorientiertes Handeln Ansprechpartner Nicole Sperling HR Manager Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.