Wer wir sind
flatexDEGIRO AG betreibt die führende und am schnellsten wachsende Online-Brokerage-Plattform in Europa. Basierend auf moderner, hauseigener State-of-the-Art-Technologie wird den Kunden der Marken flatex und DEGIRO eine breite Palette unabhängiger Produkte mit Ausführung an Top TIER 1-Börsen angeboten. Der technologische Vorsprung, die hohe Effizienz und die starken Skaleneffekte ermöglichen es uns, unser Serviceangebot für Kunden kontinuierlich zu verbessern und führende Standards in Bezug auf Produkt-, Preis- und Plattformqualität zu setzen.
Mit mehr als 3 Millionen Kundenkonten und mehr als 63 Millionen abgewickelten Wertpapiertransaktionen im Jahr 2024 ist flatexDEGIRO der größte Retail-Online-Broker in Europa. In Zeiten von Bankenkonsolidierung, zunehmender Digitalisierung und dem immanenten Bedürfnis von Millionen von Europäern, ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, ist flatexDEGIRO für weiteres profitables Wachstum bestens aufgestellt.
Möchten Sie wissen, wie es ist, für flatexDEGIRO Bank zu arbeiten?
Besuchen Sie uns auf Instagram @lifeatflatexdegiro und lernen Sie die großartigen Menschen kennen, die uns zu dem machen, was wir sind! Sehen Sie sich schon als Teil dieses Teams? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
* Rund-um Betreuung von (Neu-) Kunden/innenen und Interessent/innen auf allen Kanälen nach dem execution-only-Prinzip (keine Beratung)
* Pflege des vorhanden Kundenstammes und Vertiefung der Kundenzufriedenheit und -bindung
* Umsetzung von Telefonkampagnen und Onboarding neuer Kund/innen sowie aktive Mitwirkung an der Gestaltung der Kundenerfahrung/-beziehung zu unserer Marke
* Identifizierung von Potenziale zur Kundenentwickelung und Nutzung von Vertriebs- und Cross-Selling-Ansätzen (kein aktiver Vertrieb)
* Beschwerdebearbeitung im 1 Level-Kontakt sowie Sicherung der Erreichbarkeit und Wahrung von Service Leistung im Dreischichtsystem
* Teilnahme an Events und Messen zur Repräsentation der Marke und direktem Aufbau von Kundenbeziehungen
Was wünschen wir uns von Ihnen?
* Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit entsprechender Berufserfahrung
* Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Kundenvertriebsorientierung
* Konfliktlösungskompetenz und Qualitätsbewusstsein
* Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
* Kenntnisse und Interesse am Kapitalmarktbereich
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office- und CRM-Anwendungen
Womit können wir Sie begeistern?
* 30 Tage bezahlten Urlaub
* Mobility Benefit: Arbeitgeberzuschuss zum Deutschland Jobticket (Deutschlandticket)
* E-Mobility Benefit: Vergünstigtes Leasing von E-Bike, E-Scooter & E-Roller (nach Ablauf der Probezeit)
* Persönliche und berufliche Weiterentwicklung mit Zugang zu relevanten Kursen
* 100%ige Übernahme der KITA-Kosten inkl. Verpflegung (nach Ablauf der Probezeit)
* Betriebliche Altersvorsorge (nach Ablauf der Probezeit)
* Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen und schnell wachsenden Unternehmen
* Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein jährlicher freiwilliger Bonus
* Viel Freiheit bei der Ausführung Ihrer Aufgaben und die Möglichkeit, Ihre eigene Karriere zu gestalten
* Die Möglichkeit, in einem neuen, enthusiastischen Team von gleichgesinnten Experten mitzuarbeiten
Um Ihr Leben einfacher zu machen
Möchten Sie Ihre Freunde einladen, auch für uns zu arbeiten? Sie erhalten einen großzügigen Empfehlungsbonus, wenn sie eingestellt werden, also sagen Sie es weiter, sobald Sie anfangen!
Alle qualifizierten Bewerber werden ohne Rücksicht auf Ethnie, Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, nationale Herkunft, Behinderung, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität/-ausdruck oder einen anderen gesetzlich geschützten Status bei der Einstellung berücksichtigt. flatexDEGIRO ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert.
flatexDEGIRO Bank AG
Mattheos Savvidis
Corporate Recruiter