Sarstedt, einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik, entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft.
Für unseren Bereich Vertriebsinnendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d)
Steuerung der Dispositionsprozesse und Schnittstellen zwischen Vertrieb und Produktion/ Beschaffung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit fachlicher Weiterqualifikation
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen, international aufgestellten Familienunternehmen mit einer breiten Produktpalette in dem zukunftsorientierten Markt der Medizintechnik
Unsere flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens ermöglichen es Ihnen, Beruf und Privatleben bestmöglich miteinander zu verbinden
Ob im Büro oder unterwegs - Sie erhalten von uns eine moderne IT Ausstattung
Mit dem Jobrad können Sie sich Ihr gewünschtes Fahrrad oder Pedelec leasen und beruflich sowie privat nutzen
Wir unterstützen Sie mit einer Krankenzusatzversicherung
Auch nach Ihrem Berufsleben ist uns eine gute Altersvorsorge für Sie wichtig. Die betriebliche Altersvorsorge ermöglicht es Ihnen für Ihren Ruhestand privat vorzusorgen