Personaldisponent (m/w/d) Bist du eine lebensfrohe Persönlichkeit, die danach strebt, sich beruflich weiterzuentwickeln und sich gerne neuen Herausforderungen stellt? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten die perfekte Gelegenheit für deinen nächsten Karriereschritt. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung für unser internes Team bei all.medi in Krefeld einen Personaldisponenten (m/w/d) für den pädagogischen Bereich in Vollzeit. Das erwartet dich: Eine attraktive und verhandelbare Vergütung (39.000 - 60.000 Euro jährlich) mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und eine betriebliche Krankenversicherung mit 600,00 Euro Gesundheitsbudget pro Jahr 30 Tage Urlaub für deine Erholung Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Top Marken durch Corporate Benefits Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Eine Intensive Einarbeitung vor Ort sowie in unserer unternehmensinternen Akademie Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Webinar Angebote und Seminare im Inland und Ausland Deine Aufgaben: Als Disponent (m/w/d) bist du für die Auswahl und Betreuung von Fach- und Hilfskräften aus dem pädagogischen Sektor verantwortlich Du gewinnst neue Kunden für unsere Dienstleistung und betreust unsere langjährigen Bestandskunden engagiert und professionell Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und Mitarbeitern Du planst eigenverantwortlich Mitarbeitereinsätze in Kindertagesstätten und bist verantwortlich für die Mitarbeiterbetreuung Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen der Personalauswahl Das wünschen wir uns: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Personal und Vertrieb oder hast erste Berufserfahrung als Personaldisponent (m/w/d), Vertriebsdisponent (m/w/d), Personalberater (m/w/d) oder verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige Qualifikation Du arbeitest gerne mit Menschen, kannst begeisterungsfähig kommunizieren und lässt dich auch in komplexen Situationen nicht aus der Ruhe bringen Haben wir dein Interesse geweckt? Dann möchten wir dich gerne persönlich kennenlernen. Sende uns deine Unterlagen inklusive möglichem Eintrittstermin einfach per E-Mail oder über unser Online-Formular. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich vielleicht schon bald im Team willkommen zu heißen. Bei der akut Med Group legen wir großen Wert auf ein respektvolles und offenes Miteinander, deshalb sind wir intern per Du. Im ersten persönlichen Gespräch bleiben wir jedoch zunächst beim Sie, um dir den Raum für deine bevorzugte Ansprache zu lassen. Wenn es für dich passt, freuen wir uns, dich im weiteren Bewerbungsprozess in unsere Duz-Kultur willkommen zu heißen. Über uns akutMedizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten bundesweit betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten.