Ein zentraler Bestandteil unseres Unternehmens ist die Kundenberatung als Call Center Agent in Vollzeit mit einer garantierten Übernahme. Wir bieten einen direkten Ansprechpartner ab Vertragsunterschrift, die Möglichkeit, bei einer renommierten Bank zu arbeiten und Top-Onboarding mit bezahltem Hotelaufenthalt inklusive Verpflegung.
Unsere Stellenbeschreibung
* Du betreust unsere Bestandskunden und pflegst Kundenbeziehungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kollegen.
* Nimmst du Kundenanliegen auf und leitest du deren Weiterleitung an die entsprechenden Kollegen durch?
* Weiterführende Gespräche terminierst du für die Filialmitarbeiter, wenn nötig.
* Du übernimmst die einfache Datenpflege in unserer EDV-Systematik.
Ihre Aufgaben
* Freude an der Arbeit mit Kundenkontakt haben wir erwünscht.
* Bereitschaft zur Arbeit in zwei Schichten gegeben – Servicezeiten Mo. bis Fr. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr.
* Teamzusammenarbeit und sichere EDV-Kenntnisse von Vorteil.