Die Gemeinde Wanderup sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
in der Mensa des Bildungscampus in Wanderup.
Es handelt sich um eine unbefristete Stelle im öffentlichen Dienst, die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 Stunden.
Ihre Aufgaben
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
* Zubereitung und Anrichten von Speisen
* Sicherstellung der Qualität und Frische aller verwendeten Zutaten
* Mitverantwortung für einen reibungslosen Ablauf in der Küche
* Mitverantwortung für die Einhaltung von Hygienestandards und Sicherheitsvorgaben
* Mitverantwortung für die Lagerung von Waren sowie Kontrolle des Wareneinsatzes
Die Veränderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.
Ihr Profil
Ihr Profil:
* eine abgeschlossene Ausbildung als hauswirtschaftliche Kraft (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung
* Kreativität und Leidenschaft für die Zubereitung von Speisen
* Interesse daran, Verantwortung zu übernehmen
* Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
* Kenntnisse über Lebensmittel- und Sicherheitsvorschriften
* Organisationsgeschick und stressresistente Arbeitsweise
Wir bieten
Die Eingruppierung erfolgt je nach persönlicher Qualifikation.
Interesse geweckt?
Weitere Auskünfte über das Arbeitsfeld erteilt Ihnen Frau Schumacher unter der Rufnummer 04606/1276 (zwischen 08:00 Uhr und 14:00 Uhr) oder per E-Mail: mensa@wanderup.de.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung
bevorzugt berücksichtigt. Die Gemeinde Wanderup fühlt sich den Zielen des Gleichstellungsgesetzes Schleswig-Holstein verpflichtet und fordert deshalb Frauen auf, sich zu bewerben. Bei gleicher Eignung werden Frauen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten vorrangig berücksichtigt.
Schriftliche Bewerbungen sind zusammen mit aussagefähigen Unterlagen
(Lebenslauf, Zeugnisse, lückenloser Beschäftigungsnachweis) bis zum 03.06.2025
erbeten an den Bürgermeister der Gemeinde Wanderup, Herrn Hans-Wilhelm Thomsen, Flensburger Str. 9, 24997 Wanderup. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Thomsen während der Bürozeiten (04606/272) gern zur Verfügung.
Es wird darauf hingewiesen, dass keine Eingangsbestätigungen versandt werden. Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht erstattet.
Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Bente Petersen
Personal
Hauptstr. 2 24852 Eggebek
bente.petersen@amt-eggebek.de
04609/900-208
Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Bente Petersen
Personal
Hauptstr. 2 24852 Eggebek
bente.petersen@amt-eggebek.de
04609/900-208