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Management assistance (m/w/d)

Unterschleißheim
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Inserat online seit: 11 Oktober
Beschreibung

Encory ist der Treiber für die Circular Economy. Wir beraten unsere Kunden bei der Entwicklung und Optimierung von Kreislaufprozessen. Durch die Aufbereitung und Wiederverwendung von wertvollen Produktionsteilen verlängern wir Produktlebenszyklen und transformieren lineare Wirtschaftsprozesse zu einem zirkulären System. Das spart Geld und Energie – und damit auch CO2. So machen wir bei encory die Arbeitsabläufe unserer Kunden gleichzeitig profitabler und nachhaltiger.

Wir verstehen Diversität und Inklusion in all ihren Dimensionen als Stärke für unsere Teams. Chancengleichheit ist uns ein besonderes Anliegen, die Gleichbehandlung von Bewerber:innen sowie Mitarbeiter:innen ein grundlegendes Prinzip unserer Unternehmenspolitik. Daher basieren auch unsere Recruiting-Entscheidungen auf ihrer Persönlichkeit, ihren Erfahrungen und Fähigkeiten.


Als Elternzeitvertretung suchen wir ab sofort eine Management Assistence (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab ca. 30 Stunden pro Woche), befristet auf ein Jahr.


* Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen der Geschäftsführung, einschließlich Buchungen und Abrechnungen
* Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags durch die Verwaltung von Büromaterialien, die Koordination externer Dienstleister sowie den Empfang von Gästen
* Planung, Vorbereitung und Durchführung interner und externer Veranstaltungen, Konferenzen sowie Besuche von Geschäftspartnern und Delegationen
* Professionelle Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern sowie Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen im Namen der Geschäftsführung
* Erstellung von Tagesordnungen, Organisation relevanter Unterlagen, Protokollführung und Nachverfolgung von Aufgaben und Entscheidungen
* Verantwortung für die Integrität und Sicherheit sensibler Daten, Dokumente und Gesprächsinhalte
* Koordination zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitenden und externen Partnern zur Förderung einer effizienten Zusammenarbeit und reibungsloser Informationsflüsse


* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Büromanagement, Assistenz oder Organisation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion auf Management- oder Geschäftsführungsebene
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit digitalen Kollaborationstools (z.b. Teams, SharePoint) von Vorteil
* Souveränes Entscheidungsvermögen um Umgang mit sensiblen Informationen, Terminanfragen und Kommunikation
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, verbunden mit einem professionellen und freundlichen Auftreten auf allen Ebenen
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und ein hohes Maß an Selbstständigkeit bei der Priorisierung und Koordination von Terminen, Projekten und Aufgaben
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift



* Die Chance in einem zukunftsorientierten, nachhaltigen Unternehmensumfeld zu gestalten und spannende Projekte voranzutreiben
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (Wechsel aus Vor-Ort-Tätigkeit und Mobilarbeit)
* 30 Tage Urlaub und eine Reihe an Sonderurlaubstage
* Modernes IT-Equipment (Laptop, iPhone, etc.) und cloudbasiertes Arbeiten
* Ergonomische Arbeitsplätze im Büro vor Ort
* Personalentwicklungsmaßnahmen und Weiterbildungsangebot
* Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, private Unfallversicherung
* JobRad und Bezuschussung MVV-Ticket
* Kantine und kostenloses Fitnessstudio vor Ort
* Freundliche, familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
* Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Afterworks, etc.)


JBGL1_DE

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