Aufgaben
* Übernahme der Verantwortung für dein Team und die Teamkennzahlen im Bereich Service Center
* Ständige Präsenz im Team als Motivator und täglicher Mitarbeiterkontakt
* Nachhalten von Vereinbarungen durch regelmäßige Potentialgespräche
* Durchführung von Teammeetings und Feedbackgesprächen
* Regelmäßige Kennzahlenanalyse und –auswertung
* Korrespondenzbearbeitung in Form von Reviews
Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im Mitarbeitermanagement und fundierte Expertise im Kundenkontaktmanagement und Sales
* Ehrgeiz – du hast deine Ziele immer im Blick
* zielorientiertes, eigenverantwortliches und wirtschaftliches Handeln sowie ausgeprägte Selbstorganisation
* gutes, analytisches Zahlenverständnis und idealerweise Affinität für Vertriebsarbeit
* Kommunikationstalent mit hohem Verantwortungsbewusstsein, sicher im Umgang mit digitalen Tools und Kollaborationstechnologien
* ausgezeichnete Deutschkenntnisse (C1 Niveau)
* sicherer Umgang mit den gängigen PC Anwendungen
* Ehrgeiz – du hast deine Ziele immer im Blick
* Zielorientiertes, eigenverantwortliches und wirtschaftliches Handeln sowie ausgeprägte Selbstorganisation
* Kommunikationstalent mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Gehaltsangaben
Diese Gehaltsangabe ist eine realistische Angabe vom Unternehmen regiocom Customer Care SE:
2.800–5.000 € brutto monatlich
Benefits
* zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag
* Festgehalt plus Zusatzverdienst durch Provisionszahlungen und leistungsorientierte Vergütung
* 30 Tage Urlaubsanspruch
* eine zugeschnittene und individuelle Einarbeitung
* die Spannung und den Spaß, ein Projekt am Standort erfolgreich weiter mit aufzubauen
* ein angenehmes, sehr kollegiales und modernes Arbeitsumfeld
* die Chance, deine Ideen und Erfahrungen mit einzubringen
* bedarfsgerechte und kontinuierliche Weiterentwicklung
* Jobticket (Zuschuss zum Deutschlandticket) + Company-Bike Leasing
* diverse Vergünstigungen bei Online-Händlern (z.B. Kino, Events, Technik)
* kostenfreie Tiefgarage und vieles mehr
Über uns – regiocom Customer Care:
regiocom Customer Care gehört zu den führenden Call Center Dienstleistern in Deutschland, Bulgarien, Griechenland und der Türkei.
Mit mehr als 6.000 Mitarbeitenden an internationalen Standorten bieten wir exzellenten Kundenservice für Top-Marken aus verschiedensten Branchen.
Für unser wachsendes Team am Standort Potsdam suchen wir ab sofort einen motivierten Teamleiter (m/w/d) für ein spannendes Projekt