Beschreiben Sie Ihren Service im Innendienst als wichtigste Stütze für unsere Kunden
 * Wissen Sie, dass Hydrauliksysteme und Maschinen die Basis der Produktion unserer Kunden sind?
 * Mit Ihrem technischen Know-how können Sie kundenspezifische Lösungen bieten.
 * Halten Sie unser Lager und Bestände auf dem neuesten Stand und organisieren Sie den Ablauf in der Werkstatt.
Zu Ihren Stärken gehören:
 * Eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Land- oder Baumaschinenmechaniker oder Industriemechaniker.
 * Erfahrung in der Hydraulikbranche – idealerweise mit Beratungsgeschick und Verkaufskompetenz.
 * Das Wesentliche ist: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine antriebene Denkweise.
Sind Sie ein handwerklicher Profi mit Fingerspitzengefühl für Technik?
 * Fertigen Sie Schlauchleitungen eigenhändig her, verfassen Sie Lieferscheine und bestätigen Sie Kundenanfragen.
 * Achten Sie stets darauf, das volle Potenzial von HANSA-FLEX zu erschließen, indem Sie die Bedürfnisse unserer Kunden genau kennen.
Weil wir Werte schätzen wie:
 * Eine leidenschaftliche und sichere Handhabung.
 * Eine sorgfältige Betreuung und Beratung.
 * Effiziente Kommunikation und Lösungsorientierung.
Nennen Sie uns Ihren Weg zur Vision eines technologisch exzellenten Dienstleistungsunternehmens!